HALLO ICH BIN SOPHIE,

...bin fast 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Salzburg. 

Neben meiner Leidenschaft, der Fotografie, bin ich im Motorsport Marketing tätig und fiebere regelmäßig bei den Rennen live vor Ort, oder von zu Hause aus mit.

UND WAS MACHE ICH SONST SO? 


Vor einigen Jahren habe ich den Kraftsport // Bodybuilding für mich entdeckt. Ich nahm 2018 an Wettkämpfen in der Bikiniklasse teil und durfte auch einen Pokal mit nach Hause nehmen. 

Als Ausgleich zum Fitnessstudio findet man mich bei schönem Wetter in den Bergen & in der Natur. Dort lade ich gerne meinen mentalen Akku auf und genieße die Zeit am Berg, mit meinen Freunden oder auch mal alleine, bei einer guten Brettl Jause.

Ich liebe es zu Reisen und  die Welt zu entdecken. 2019 erkundete ich Europa mit dem Auto. Ein waschechter Road Trip. Von Florenz (ITA) bis nach Malmö (SWE), wurden insgesamt 36 Städte besichtig und unzählige Eindrücke gesammelt.

...wieso fotografiere ich?  


Die Fotografie und ich sind schon seit sehr langer Zeit ein Liebespaar. 

Für mich ist es deshalb weit mehr als in einem bestimmten Moment auf einen Knopf zu drücken. Es bedeutet für mich die Schönheit und die Liebe, die jeder in sich trägt, einzufangen und die Augenblicke, die daraus entstehen, auf Bildern festzuhalten.

Mitunter das Schönste an meiner Arbeit ist der Moment, in dem ich meinen Kunden die fertigen Fotostrecken, z.B Ihrer Hochzeit übergebe. Die Freude und das Lächeln lösen in mir so viel positive Energie aus. Denn was gibt es Schöneres, als andere Menschen mit seiner Arbeit glücklich zu machen.


Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen, ich würde mich freuen!